Bauernverband

Termine Bauernverband Altmarkkreis Salzwedel e. V.

Hinweis: Anmeldungen werden entgegengenommen – Termin entfällt, über einen neuen Termin werden die angemeldeten Personen informiert

Termine Bauernverband Sachsen – Anhalt e. V.

Hinweis: Anmeldungen werden entgegengenommen – Termin wird vorraussichtlich entfallen, über einen neuen Termin werden die angemeldeten Personen informiert

23. April 2020 – in Kemberg

05. Mai 2020 – in Parchau

06. Mai 2020 – in Berburg – Strenzfeld

07. Mai 2020 – in Berburg – Strenzfeld

12. Mai 2020 – in Merseburg

• 13. Juni 2020 Landesweite Zentrale Veranstaltung Sachsen-Anhalt – Tag des offenen Hofes (TdoH), Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Edderitz auf dem Hof Pfaffendorf, weitere Info´s: https://hof-pfaffendorf.de/
  • Tag des offenen Hofes  – „Ihr Hof als Schaufenster der Landwirtschaft“ – Machen Sie mit! Der Tag des offenen Hofes ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der Bauern, an denen der unvoreingenommene Dialog zwischen Landwirten, Verpächtern,Verbrauchern und allen Landwirtschaftsinteressierten vor Ort geführt werden kann. Eine gemeinsame Feldbegehung oder der Blick durchs Stallfenster, nah an den Tieren, lassen sich Produktionsweisen anschaulich erläutern und offene Fragen klären. nähere Info´s über:  www.offener-hof.de, Anmeldung für ihre Veranstaltung in Sachsen – Anhalt unter: 2020 TdoH-Anmeldeformular
  • 15. und 16.Juni 2020 Fachkundeschulung zur Herstellung von Biogas nach TRGS 529 – zweitägige Grundlehrgang, Bernburg – Strenzfeld, Flyer mit Anmeldung: 2020 Biogas-TRGS-Grundschulung

Termine Deutscher Bauernverband e. V.