Bauernverband AK Salzwedel R.Punke
Raimund Punke

Raimund Punke ist Genossenschaftsmitglied der  Milcherzeugergenossenschaft Klötze e. G.

Kontakt Privat:
0170 1883743

Laut Satzung (§9) des Bauernverband Sachsen-Anhalt e. V. ist der Kreisvorsitzende Mitglied im Vorstand des Bauernverband Sachsen-Anhalt e. V.

Mitglied des Stiftungsrat Kulturlandschaft Sachsen Anhalt

Betriebsprofil:

• Ackerbau mit Sommer- und Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Raps, Zuckerrüben, Mais, Feldgras, Hafer- Luzerne Gemisch, Winterzwischenfrüchte
  • Biogasanlage
  • Ausbildungsbetrieb für die Berufe Landwirt, Tierwirt/ Rind, Fachkraft Agrarservice

Bauernverband AK Salzwedel Ch.Schmidt
Stellvertretender Vorsitzender
Christian Schmidt

Christian Schmidt ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Agrargesellschaft mbH Siedenlangenbeck.

www.agrar-siebeck.de

Christian Schmidt ist ordentliches Mitglied im Vorstand des Bauernverbandes Sachsen-Anhalt e. V.  Er ist Vorsitzender im Fachausschuss Milch des Bauernverbandes Sachsen-Anhalt, Mitglied der Arbeitsgruppe des Tierhalter / Tierärzte sowie Mitglied im Fachausschuss Milch des Deutschen Bauernverbandes e. V.

• Milchrinderhaltung mit Kälber- und Jungrinderaufzucht
  • Ackerbau mit Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Raps, Zuckerrüben, Mais, Winterzwischenfrüchte, Lupine

Bauernverband AK Salzwedel S.Johansen-Roetz
Silke Johansen-Rötz

Silke Johansen-Rötz ist geschäftsführender Vorstand der Agrargenossenschaft „Schwarzbuntzucht“ Jeggeleben e.G.

039009-238
Silke Johansen-Rötz ist Mitglied Fachausschuss des BV Sachsen-Anhalt e. V. – Eigentumsfragen + Recht.

Betriebsprofil:

• Ackerbau mit Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Raps, Zuckerrüben, Mais und Winterzwischenfrüchten
  • Ausbildungsbetrieb für Beruf Landwirt

Bauernverband AK Salzwedel M.Pieper
Margret Pieper
Margret Pieper ist in der Agrarerzeugergemeinschaft e.G. Pretzier für die Flächen- und Pachtverwaltung und die Berufsausbildung zuständig.

039037-95661

Betriebsprofil:

• Ackerbau mit Sommer- und Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Raps, Zuckerrüben, Mais, Blühflächen, Winterzwischenfrüchten

Lars Blaschke
Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH / Beratung Milchviehhaltung

Kontakt: 0173 473666

Philipp Fölsch

Philipp Fölsch ist Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer Agrarproduke Dambeck e.G.

039035-255

Philipp Fölsch ist Mitglied Fachausschuss des BV Sachsen-Anhalt e. V. – Pflanzenproduktion.

• Ackerbau mit Raps, Mais, Wintergetreide, Zuckerrüben und Kartoffeln

Bauernverband AK Salzwedel F.W.Giggel
Friedrich Wilhelm Giggel

Friedrich Wilhelm Giggel ist Gesellschafter der Landwirts GbR Jerchel.

0171 5779997

Friedrich Wilhelm Giggel ist Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft zum Erhalt der Kulturlandschaft und des Eigentums im Drömling e. V.

• Ackerbau mit Winterroggen, Wintergerste, Raps, Lupine, Mais
  • Grünlandbewirtschaftung: Flächen größtenteils im Naturpark Drömling in den Zonen II bis IV
  • Mutterkühe mit Nachzucht der Rasse Simmentaler Fleckvieh
  • Färsenaufzucht für Milchviehbetrieb
  • Ausbildungsbetrieb für den Beruf Landwirt

Philipp Krümmel
Philipp Krümmel

Philipp Krümmel ist Geschäftsführer  der Agrargenossenschaft Lockstedt e. G.

03909-41207

Betriebsprofil:

• Ackerbau mit Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Wintertriticale, Winterraps, Dinkel, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Luzerne, Rotklee, Mais, Winterhafer, Zwischenfrüchte
  • Milchrinderhaltung mit Kälber- und Jungrinderaufzucht
  • Ausbildungsbetrieb für den Beruf Landwirt, Tierwirt / Rind und Fachkraft Agrarservice
  • Biogas in Planung

Bauernverband AK Salzwedel Ch.Mahlow
Christian Mahlow

Christian Mahlow ist Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender der Landwirtschaftlichen Erzeugergemeinschaft e. G. Berge.

03907-2497

Betriebsprofil:

• Ackerbau mit Wintergerste, Winterweizen, Winterroggen, Raps, Mais, Lupine, Winterzwischenfrüchten
  • Ausbildungsbetrieb für den Beruf Landwirt und Tierwirt / Rind

Bauernverband AK Salzwedel C.NiemannVorstandsmitglied
Carsten Niemann

Carsten Niemann führt den Ökobetrieb   „Biohof Carsten Niemann“ in Ritzleben.

0170 3425914

Carsten Niemann ist Vorsitzender Fachausschuss des BV Sachsen-Anhalt e.V. – Ökologischer Landbau und Stellv. Vorsitzender des Fachausschusses   Ökologischer Landbau des Deutschen Bauernverbandes e. V.Der Betrieb ist Ausbildungsbetrieb für die Berufe Landwirt und Fachkraft Agrarservice.

————————————————————————————————————————–

Christian Raapke

Christian Raapke ist Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender des Landwirtschaftlichen Unternehmens Tangeln e. G.

Kontakt:

039007 / 215                                                                  https://www.facebook.com/LU.Tangeln/

• Ackerbau mit Wintergetreide, Silomais, Körnermais, Feldgras, Zwischenfrüchten
  • Grünlandbewirtschaftung, Flächen im Natura 2000 Gebiet
  • Flexibilisierte Biogasanlage mit Wärmenetz im Bioenergiedorf Tangeln
  • Ausbildungsbetrieb für die Berufe Landwirt, Fachkraft Agrarservice und Tierwirt in der Fachrichtung Rind

Mitglieder der Revisionskommission

• Sandra Schmerse – Mitglied Fachausschuss des BV Sachsen-Anhalt e. V. – Betriebswirtschaft
  • Astrid Kranz
  • Beate Peplau