Wirtschaftspreis Altmark vergeben

Punke PreisAm 13. November fand die feierliche Auszeichnungsveranstaltung zur Verleihung des Wirtschaftspreises Altmark 2015 in Stendal statt.
Unter dem Motto „Unternehmen mit Zukunft“ wurde der zum 13. Mal ausgelobte Wettbewerb erstmals in den Kategorien verarbeitendes Gewerbe, Handwerk, Dienstleistungen und Landwirtschaft ausgeschrieben.
Bewerben konnten sich Unternehmen mit einem Betriebssitz in der Altmark, die durch ihre wirtschaftlichen Aktivitäten und ihr soziales Engagement zur weiteren Entwicklung der Altmark beitragen.
In der Kategorie Landwirtschaft entschied sich die Jury aus den eingegangenen Bewerbungen für die Milcherzeugergenossenschaft Klötze e.G..
Geschäftsführer Raimund Punke nahm den Preis auf der feierlichen Veranstaltung stellvertretend für sein Unternehmen mit 52 Mitarbeitern und sechs Azubis in Empfang.

Text / Foto: BV SAW