Wiederwahl der bisherigen Vorstandsmitglieder

Vorstand Foto LBVAuf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bauernverbandes Altmarkkreis Salzwedel e. V. waren der Vorstand und die Revisionskommission laut Satzung neu zu wählen.
Alle bisherigen Mitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Ihnen wurde erneut von den Mitgliedern für die kommenden drei Jahre das Vertrauen geschenkt, die Belange der Kreisbauernschaft zu vertreten.
Zum Vorsitzenden wurde erneut Raimund Punke gewählt. Der Landwirt ist Geschäftsführer der Milcherzeugergenossenschaft Klötze e. G..
Im Bericht des Vorstandes zum vergangenen Jahr stellte Raimund Punke die Schwerpunkte der Öffentlichkeitsarbeit des Kreisvereins vor. Das waren neben der Eröffnung der Zentralen Veranstaltung zum Tag des offenen Hofes, die Altmärkische Tierschau und zahlreiche Kontakte mit den Schulen im Landkreis.

Text / Foto: BV SAW